* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren








Ich bin auf der Suche nach mir

Weiß jemand wer ich bin? Freunde, Familie, Verwandte und Bekannte, sie sollten wissen wer ich bin. Aber wie sollen sie wissen wer ich bin? Ich verbringe nicht viel Zeit mit meiner Familie aus Zeitlichen gründen und weil auch Entfernungen zu überwinden sind. Also nehme ich meine Freunde, aber wer sind meine Freunde? ouhoohohooo was für eine Frage.

Was bedeutet Freundschaft. Diese Frage stellte ich mir im letzten Jahr und stelle sie mir immer wieder. Es gibt viele Sprüche über Freundschaft, nicht alle bringen was.

Klar gibt es den Bro-Code oder andere Dinge an denen viele "Freundschaft" festmachen.
Wikipedia sagt: Freundschaft ist ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet. Eine in einer freundschaftlichen Beziehung stehende Person bezeichnet man als Freund oder Freundin.
Klingt auch nicht gerade so verständnisvoll...

Ich kann zu Freundschaft sagen... naja das mach ich in einem zusätzlichen Eintrag.

Jedenfalls sollten Freunde sagen können wie man ist. Wenn man wirklich eine Freundschaft mit ihm/ihr pflegt. Man sollte echt sein, sich so verhalten wie es das Gefühl einem sagt. Lasst euch beobachten, wie ihr euch in manchen Situationen verhaltet und lasst euch ein Feedback geben. Fragt nach... probiert das doch mal aus

Frohes neues
2.1.15 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung